Aktionen

Auf dieser Seite wollen wir Dir unsere politische Arbeit vorstellen und Dir zeigen, wie Du Dich bei uns engagieren kannst!

– Demonstrationen:

Wir sehen uns als Sprachrohr der Tiere, denn diese haben nicht die Möglichkeit ihre Interessen in unserer Gesellschaft zu artikullieren (auszudrücken). Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir für diese Lebewesen auf die Straße gehen und uns für ihre Rechte einsetzten.

Bildungsarbeit:

Bildung ist das A & O! Und so ist es auch unser Anliegen all den Menschen die Informationen über die Herrstellung tierlicher Produkte zu vermitteln. Denn erst, wenn wir wissen, was es bedeutet Fleisch, Milch- oder Ei-Produkte zu konsomieren, erst dann können wir auch wirklich etwas ändern, etwas verbessern!

– Andere Aktionsformen

 

Aktionsgeschichte:

Hier geben wir Dir einen Überblick über unsere bereits erfolgreich durchgeführten Projekte.

Advertisements
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: