Wie werde ich vegan?

Du kannst entscheiden, ob Du ein Lebewesen zum Mittag verzehrst oder ob Du Dich für ein harmonisches und tolerantes Zusammenleben aller Wesen dieser Erde einsetzten. Wir zeigen Dir Möglichkeiten Dein Konsumverhalten zu überdenken und zu ändern.


Muss ich sofort aufhören Fleisch zu essen?


Wir verlangen nicht, dass Du sofort aufhörst Fleisch zu essen, da das vielleicht etwas schwierig sein mag. Wir verlangen in erster Linie ein Konsum-Bewusstsein, denn danach fällt es dann auch dir leichter, dich zu entscheiden. Es liegt an jedem Einzelnen von uns, denn wir haben die Macht des Verbrauchers und können somit Einfluss auf die heutige Wirtschaft nehmen. Du solltest dich daher intensiv über die Tierhaltung und die Produktion von Tierprodukten informieren und dann entscheide erneut!

 


Es ist zwar wichtig, dass wir unsere Bedürfnisse weiterhin ausleben können und dass wir unser Essen genießen, doch das geht auch ohne Tierleid! Heutzutage gibt es zahlreiche Produkte, die einen Fleischersatz bieten. Auf vielen Internetseiten findet man Einkaufsmöglichkeiten und sogar im Edeka, Tegut, Netto oder DM stehen zahlreiche vegane Produkte zum Verkauf bereit. – Hier Rezepte – Es ist anfangs vielleicht etwas schwierig, doch man lernt die Produkte kennen und weiß, was man essen sollte und was nicht. Informieren ist der erste Schritt!Schau mal auf: http://www.vegan-wonderland.de – Dort gibt es zahlreiche Produkte, die frei von Tierquälerei sind.

 

Bücher, Videos, Internetseiten, Demonstrationen, Infoflyer und vieles mehr sind Medien, die Du benutzen solltest, um Dein Mitgefühl für Tiere zu befreien. Es ist eine Ignoranz, sich mit dem Thema nicht auseinander zu setzen, obwohl man täglich damit konfrontiert  wird. Und wer sich ausführlich über die Zusammenhänge der Produktion von tierischen Produkten informiert hat, der kann nicht anders, als auf diese Produkte zu verzichten. Denn wir sehen im Fleisch ein ermordetes Tier,  eine Leiche! Schaue Dir bitte die Wahrheit an! Hier kannst du dir eine Broschüre downloaden


Einige Gründe haben Sie überzeugt und Sie würden uns gerne helfen?

 

Dann schließen Sie sich uns an. Denn ein paar Bilder verändern noch lange nichts und wir brauchen Ihre Hilfe! Kontakt

Advertisements